Da wären wir.../Vorstellungsthread

Neuigkeiten rund um MarineSims, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen können hier gepostet werden.
Dennis
von der Technik
von der Technik

Re: Da wären wir.../Vorstellungsthread

Beitragvon Dennis » 21. Jun 2017, 15:27

Und da hat auch Bluebird1965 zu uns gefunden.

Willkommen zurück. :wink:

Wolfpack

Beitragvon Wolfpack » 4. Sep 2017, 21:59

Moin moin, euer Wolfpack ist auch wieder auf Feindfahrt. Lang ist's her. War wegen langer Krankheit (eigene und Familie) außer Gefecht. Jetzt geht es schon besser und ich freue mich, dass so viele "alte" Bekannte wieder dabei sind. Die besten Grüße und Wünsche ans alte/neue Marine Sims und alle Kameraden hier an Bord. Euer Wolfpack :wink:

OMaatdR

Beitragvon OMaatdR » 23. Nov 2017, 14:01

Tach zusammen,
da bin ich im Urlaub in Asien und gucke aus Langeweile im Netz herum und was sehe ich - es gibt wieder ein Marinesims-Forum. Hatte es aufgegeben, nachdem mehrere Monate nach dem Shutdown sich nix mehr tat. Nun wieder mit heimischem Boden unter den Füßen hab ich mich wieder registriert. Hatte im alten Forum nicht so wahnsinnig viel gepostet, aber evtl. erinnert sich ja der Eine oder Andere - Grüße. Wie dem auch sei, bin wieder da, hatte mich auch nirgendwo anders registriert, schön zu sehen, dass es doch noch weitergeht hier. Scheint ja noch recht ruhig zu sein, ist auch ok.

Corsair
Alte Garde
Alte Garde

Beitragvon Corsair » 29. Nov 2017, 22:02

Hi, ist in der Tat deutlich ruhiger hier. Das macht aber nichts, denn interessante Themen kommen immer wieder hoch. Also Willkommen!
Gruß, Corsair

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.

Veers
Alte Garde
Alte Garde

Beitragvon Veers » 11. Dez 2017, 12:14

Corsair hat geschrieben:.... Also Willkommen!

Auch von mir. :wink:

Joa, hier ist ruhig aber gemütlich, auch giert hier keiner irgendwelchen `Likes`, oder `Daumenhoch` hinterher.
Ganz klassisch haut man hier seine Gedanken rein, in kuscheliger Umgebung. :smile2:

Zurück zu „Rund um MarineSims“